Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w)

Kirchheim Raum München

Finanzdienstleistungen

Kirchheim Raum München

arval.de

Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w) Arval Deutschland GmbH Kirchheim Raum München Effiziente Termin- und Routenplanung des Außendienstes; Terminvereinbarungen mit Interessenten.

Individuelle Köpfe - Gemeinsame Sache Seit 25 Jahren Sind Wir Einer Der Führenden Her­steller­un­ab­hängigen Dienst­leister Von Full-service-leasing Für Gewerbliche Fuhr­parks In Als Tochter Der Bnp Paribas Einer Der Erfolg­reichsten Banken Der Euro­zone Arbeiten Wir Täglich Mit Leiden­schaft Und Ziel­strebigkeit Für Unseren Ge­mein­samen Erfolg Mit Unserem Mehr­stufigen Ent­wicklungs­programm Machen Wir Sie Fit Für Den Vertrieb Werden Auch Sie Teil Unseres Er­folg­reichen Teams Und Starten Sie In Kirchheim Bei München Ihre Karriere Als Mitarbeiter/in Vertriebs­steuerung Ihre Aufgaben Sternenklar Effiziente Termin- Und Routenplanung Des Außendienstes Terminvereinbarungen Mit Interessenten Marketingunterstützung Und Angebots­kalkulation Ihr Profil Durchstarter Verkaufs­talent Trifft Auto­mobil­leidenschaft - Wenn Sie Darüber Hinaus Eine Ab­ge­schlossene Fach­hoch­schulreife O ä Sowie Eine Kauf­männische Aus­bildung Be­sitzen Und Hohe Dienst­leistungs­mentalität Zu Ihren Stärken Zählen Sind Sie Der Neue Stern Von Unsere Angebote 1a Mit Sternchen Leistungsgerechte Vergütung Und Ver­mögens­wirk­same Leistungen Intensives Ein­arbeitungs­programm Inklusive Mentor Interne/externe Weiter­bildungs­möglich­keiten Vertrauensarbeitszeit Betriebliches Ge­sundheits­wesen Sowie Regel­mäßige Betriebs­feiern Und Interne Aus­tausch­foren Kantine Frisches Obst Und Kosten­lose Getränke Sonderkonditionen Der Unter­nehmens­gruppe   Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Glanzvolle Karriere Als Stern Bei Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewerbung Bitte Via E-mail Inklusive Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Jobs@de De We Care About Cars We Care About You Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebssteuerer Vertriebler Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Dienstleister Verkauf Verkäufer Verkaufstalent Marketing Kalkulator Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w) Effiziente Termin- Und Routenplanung Des Außendienstes Terminvereinbarungen Mit Interessenten Kirchheim Raum München

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Ingolstadt)

Executive Accounts Payable (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)

Warehouse employee
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)

IT Business Manager for IT System Management (m/f/d)
   Hansestadt Buxtehude (Buxtehude)